Veröffentlichung des Themenberichts “Die Situation von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in der Inklusion in Luxemburg – Teil A” (Französisch)
Der neue Themenbericht des Observatoire wurde veröffentlicht: “Die Situation von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in der Inklusion in Luxemburg – Teil A”.
Entdecken Sie hier die digitale Version..
Sie können alle Schemata des Berichts herunterladen, indem Sie unten darauf klicken.
- Zusammenfassung des Ablaufs des Evaluationsprojekts
- Chronologie: Gesetzliche Entwicklungen auf internationaler und nationaler Ebene sowie institutionelle Entwicklungen auf nationaler Ebene
- Vereinfachtes Schema des inklusiven Schulsystems
- Empfehlungen aus dem Bericht Teil A, integriert in den Referenzrahmen des OEJQS
Öffentliche Grundschule:
- Schema der Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen
- An der Betreuung eines Schülers mit besonderen Bedürfnissen beteiligte Akteure
- Verfahren der Diagnose in der Grundschule
Öffentliche Sekundarschule:
- Schema für die Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen
- Akteure, die an der Betreuung eines Schülers mit besonderen Bedürfnissen beteiligt sind
- Diagnoseverfahren in der Sekundarschule
Sie können auch das folgende Formular ausfüllen, wenn Sie ein oder mehrere gedruckte Exemplare des Berichts bestellen möchten :